Noce Noseda
Mentalcoaching
Heidenerstrasse 51
9450 Altstätten
Lageplan
Noce Noseda
Praxis Mentalcoaching Noce Noseda Altstätten SG

Über mich

Mein Name ist Andrea, aber alle nennen mich Noce. Ich bin gebürtiger Tessiner und wohne seit Jahren mit meiner Partnerin in der Ostschweiz. Zusammen haben wir einen erwachsenen Sohn. Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich selbstständiger Schauspieler und Theaterregisseur. Dank diesem Berufsfeld habe ich ein leidenschaftliches Interesse für die menschliche Kommunikation entwickelt und mich immer mehr und tiefer mit diesem Thema auseinandergesetzt. Vor einigen Jahre erweckte der Titel eines Buches meine Neugierde. «Die Magie der Sprache». Es folgten weitere spannende Titel wie «Das Spiel mit Unterschieden», «Mehr als ein Wunder», «Lösungen (er-)finden»… Lesen war mir bald nicht mehr genug: ich absolvierte zwei Ausbildungen zum Coach.

Eine kleine Anmerkung: meine Muttersprache ist Italienisch. Es war (und ist) eine lustige Angelegenheit Schweizerdeutsch zu lernen. Dass ich in einer Fremdsprache coache ist für meine Kunden von Vorteil: Deutsche Wörter haben für mich meistens keine assoziative, emotionale Nebenbedeutung oder Begleitvorstellung. Es gelingt mir somit auf jedes Wort zu hören ohne es zu werten. Manchmal erfinde ich sogar Wörter und das ruft im Coaching glückliche Missverständnisse hervor und setzt neue Gedanken in Gang.

Mehr Informationen über meine Coachingswerkzeuge und Ausbildungen finden Sie hier.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Praxis
Ich teile die Praxis mit dem Osteopathen Remo Baumberger in Altstätten SG. Im Garten befindet sich zusätzlich ein geschützter Gartensitzplatz. Ich biete Kurzzeit- und Einzelcoaching auch per Zoom an.

+41 76 379 07 88
info@nocenoseda.ch

Praxis:
Heidenerstrasse 51
9450 Altstätten

Lageplan
Öffentliche Parkplätze in 50m Entfernung
ÖV: Haltestelle Lüchingen, Sportanlagen/GESA